Wir möchten Ihnen unseren neuen ärztlichen Kollegen vorstellen.

Herr Dr. med. Hans Hartenstein begann seine ärztlich Laufbahn 2014 in der Anästhesie im Klinikum Dortmund. Es folgten Stationen in der Inneren Medizin im Marien-Hospital Dortmund Hombruch (2015-2018) mit dem Schwerpunkt Diabetologie und Angiologie sowie im Johannes-Hospital Dortmund (2018-2019) mit dem Schwerpunkt Kardiologie/Zentrale Notaufnahme.

Seit dem Sommer 2019 absolviert er seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis.

Herr Dr. Hartenstein ist für unser Team eine große Bereicherung. Unsere Patienten schätzen ihn als  einfühlsamen, kompetenten und erfahrenen Arzt.

Hr. Dr. Hartenstein: „Ich möchte gerne Allgemeinarzt werden, weil ich die  Vielseitigkeit in diesem Bereich der Medizin als Herausforderung sehe und weil ich als Hausarzt den Menschen nicht nur organbezogen, sondern im Gesamten behandeln kann.“